PETER VOS stellt sich vor – Recke will und Recke kann, ich pack mit an!

"Recke will und Recke kann, ich pack mit an!"

SPD und KBR stellen, wie in der Presse bereits zu lesen war,  Anfang März zusammen einen vielversprechenden Bürgermeisterkandidaten vor.

Hier der Link zum Artikel in der IVZ: https://www.ivz-aktuell.de/Lokales/7623917/KBR-und-SPD-stellen-Peter-Vos-als-Buergermeisterkandidat-auf

Trotz oder gerade wegen Corona schreibt Peter Vos sich voller Überzeugung auf die Fahne:
„Recke will und Recke kann, ich pack mit an!“
Peter Vos ist ein Macher, jemand der etwas bewegen will, einer der sein Handwerk versteht und dem
drei Dinge wichtig sind: Vorankommen, ohne wenn und aber – aber sozial!
Mit Bürgernähe und großem Engagement will er Recke und seine Ortsteile mitnehmen, unterstützen und
fördern. Chancen nutzen, hinhören und mit anpacken, wo er anpacken kann.
Schon längst waren tolle Veranstaltungen geplant um sich der Recker Bevölkerung zu zeigen und vorzustellen, doch der Covid /19 Virus wirft derzeit alle Pläne über den Haufen und so bleibt auch Peter Vos momentan nur die Möglichkeit sich der breiten Masse online vorzustellen und „hinter den Kulissen“ Kontakt zu Recker Verbänden, Organisationen, Vereinen, der Wirtschaft, Landwirtschaft und den Bürgern aufzunehmen.
Hierzu wirbt er mit einem tollen Flyer, wo seine Ziele und Vorstellungen für Recke und seine Ortsteile knapp zusammengefasst  dargestellt sind. Anhängend gibt er allen Interessierten die Möglichkeit ihn auf allen medialen und postalischen Wegen persönlich zu kontaktieren.

Hier der Link zum Flyer von Peter Vos: https://www.peter-vos.info/page.html?nocache=4

Peter Vos freut sich über jede Frage, Anregung und auch über kritische Kommentare.

Wir als SPD freuen uns über den frischen Wind, den dieser tolle Kandidat in die Recker Politiklandschaft bringt und der den Bürgern eine hervorragende Alternative bei der Bürgermeisterwahl bietet.

Ihre SPD RECKE